Observe
Regelbasierte Prozesse sind zwar einfach, aber dennoch manchmal zeitraubend. Diese Zeit fehlt IT-Mitarbeitenden für wichtigere Aufgaben. IT-Abteilungen steigern deshalb ihre Produktivität mit automatisierten Prozessabläufen dank Robotic Process Automation. Eine einwandfrei funktionierende IT-Umgebung erleichtert ihnen die Arbeit und reduziert den Workload. Damit das so bleibt, nutzen IT-Verantwortliche eine verlässliche Lösung, welche die Verfügbarkeit der Applikationen und Services überwacht. Unternehmen schaffen dadurch neue Kapazitäten für strategisch wichtige IT-Projekte.
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Verfügbarkeit überwachen
Die technische Verfügbarkeit der Applikationen wird laufend automatisiert getestet. Schwankungen der Performance und Verfügbarkeit werden gemeldet und protokolliert.
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Höhere Benutzerzufriedenheit
Applikationen und Services sind stets verfügbar und sorgen so für eine hohe Benutzerzufriedenheit.
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Steigerung der Produktivität
IT-Abteilungen steigern durch automatisierte Prozessabläufen ihre Produktivität und schaffen dadurch neue Kapazitäten für strategisch wichtige IT-Projekte.
Unsere Expertengebiete
Pipelines Packet-Broker und TAPs
Einfache repetitive Aufgaben nehmen bei den Mitarbeitenden viel Zeit in Anspruch. Unternehmen können Ressourcen sparen, indem sie von den Fortschritten in der Software-Automatisierung profitieren. Rund 30% aller Office-Aufgaben lassen sich bereits automatisieren. Bei den Mitarbeitenden fallen dadurch wiederkehrende und regelbasierte Prozesse weg und sie haben mehr Zeit, sich komplexeren Aufgaben zu widmen. Robotic Process Automation liefert den Unternehmen die benötigte technische Verstärkung.
Network Performance
Die Digitalisierung von Unternehmen erfordert zuverlässige Konnektivität und Datenaustausch in Höchstgeschwindigkeit. Entsprechend leistungsfähig muss die Netzwerkinfrastruktur sein. Wer seine Datenflüsse mit einem Performance- und Analyse-Tool sichtbar macht, verhindert Ausfälle und spart kostbare Zeit. Die Netzwerk-Verantwortlichen erkennen Sicherheitsrisiken frühzeitig und können vergangene Probleme detailliert überprüfen.
End-User Experience
Unternehmen sind auf die hohe Performance und Stabilität ihrer Anwendungen angewiesen. Schränken die eigenen Anwendungen die Mitarbeitenden ein, beeinträchtigt das ihre Produktivität. Davon ist nicht nur das Geschäft, sondern auch die eigene Kundschaft betroffen. Ein End User Experience Monitoring (EUEM) warnt Unternehmen vor möglichen Problemen und unterstützt sie bei der Qualitätssicherung.
Holistic Observability
Applikationen, Geräte und Netzwerke einzeln zu überwachen, lohnt sich heute nicht mehr. Unternehmen verwenden stattdessen Monitoring-Anwendungen, die ihnen diese Aufgabe erleichtern. Dabei haben viele Bereiche ihre eigenen Monitoring-Tools, das grosse Ganze geht jedoch verloren. Wer seine Infrastruktur mit allen Geräten und Services gebündelt überwachen will, nutzt eine intelligente Service-Plattform. Hier kommt die AIOps-Plattform ins Spiel.